Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür – sind Sie vorbereitet?

Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür – sind Sie vorbereitet?

Weltkriege begannen, wenn sich Unsicherheiten zwischen Nationen auftaten und wir wissen nie, welches Ereignis eine Kette von Zwischenfällen hervorruft und sich auf einmal viele Nationen für einen Krieg entscheiden. Als Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich, Tronanwärter der Österreichisch-Ungarischen Monarchie, im Juni 1914 ermordet wurde, war dies der Auslöser des ersten Weltkriegs. Die Invasion Hitlers in Polen stürzte die Welt in den zweiten Weltkrieg. Millionen Menschen verloren ihr Leben und die Menschheit sah sich mit ihrer barbarischten Seite konfrontiert, Völkermorde, die bis dahin in solch einem Ausmaß unvorstellbar war.

Aber die Geschichte wiederholt sich, die Unstabilität im Umfeld um die Welt steigt fieberhaft. Es gibt es zahlreiche Länder mit Nuklearwaffen und damit ist das Risiko enorm gewachsen. In den vergangenen Wochen waren wir Zeugen einer Zunahme von willkürlichen Terrorangriffen und gewaltsamen Zusammenstößen auf der ganzen Welt.

Wann Ereignis

13-Nov-15

Paris Bombenattentate und Schießereien, 153 Tote, über 350 Verletzte

10-Okt-15

Ankara Bombenattentate, 102 Tote und 400 Verletzte

2-Apr-15

Bewaffnetet erstürmten die Garissa Universität in Garissa, Kenya, töteten 147 Menschen und verletzten 79 oder mehr.

1-Apr-15

Europäisches Flüchtlingskrise spitzt sich zu

20-März–15

Sanaa Moskau, Sanaa Yemen Bombenattentat

18-März–15

Attacke auf das Bardo Nationalmuseum Tunis, Tunesien

15-Feb-15

Massenschießerei, Amoklauf auf der “Art, Blasphemie und Freiheit des Ausdrucks” Koopenhagen, Dänemark

07-Jan-15

Charli Hebdo in Paris, Frankreich, erschossen

03-Jan-15

Bagamassaker, Baga, Staat Borno, Nigerien

16-Dez-14

Massaker in einer Schule, Peshawar,Pakistan

15-Dez-14

Belagerung des Sydney Cafes, Sydney, Australien

29-Nov-14

Bombenattentat und Messerstecherei auf einem stark frequentiertem Marktplatz, Xingjiang, China

23-Okt-14

Beilattacke auf einen Polizisten, Queens, New York, USA

22-Okt-14

Schießerei auf dem Parlametshügel, Ottawa, Kanada

April 2013 – bis heute

Aufschwung der ISI und der Konflikt im Ira

Nov 2013 –  bis heute

Krise in der Ukraine und die Annektion der Krim durch Russland

Mai 2011- bis heute

Syrien-Krise

Die Schrift ist an der Wand, und diese schrecklichen Ereignisse zeigen kein Anzeichen von Beruhigung, sondern werden immer massiver. Tagtäglich werden Angriffe auf harmlose Bürger, Frauen und Kinder gemeldet, und man braucht kein Genie zu sein, um zu begreifen, dass sich etwas Schreckliches in der Welt abspielt. Hochrangige Heilige in Indien haben prophezeit, dass es noch weit schlechter gehen werde, bevor sich die Zeiten bessern. Dieser Terror wird seinen Weg in unsere Straßen und Einkaufszentren finden, unsere Familien treffen, unsere Gemeinschaften und unseren Lebensstil bedrohen. Jeder von uns wird so oder so davon betroffen sein. Die scheinbar zufallsbedingten Ereignisse sind miteinander verknüpft und sind nur einzelne Vorzeichen für den Beginn des 3. Weltkriegs.Die Bühne ist bereit, jeder dieser Anschläge könnte der entscheidende Auslöser füt den nächsten Weltkrieg sein, in dem höchstwahrscheinlich Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen.

Was die meisten Menschen aber nicht wissen, ist, dass dieses Verhalten nicht gänzlich unser ureigenes ist, sondern dass einige von uns von mächtigen negativen Weseheiten beherrscht werden. Diese feinstofflichen mächtigen Kräfte des Bösen besetzen Menschen und veranlassen sie, die schlimmste Verbrechen gegen ihre Mitbürger zu begehen.

Dem nicht genug, Naturgewalten werden noch nie dagewesene Zerstörungen in Form von Narurkatastrophen entfesseln. Pandemien wie das Ebola Virus werden ausbrechen, Schweinegrippe verbreitet sich flächendeckend. Überflüssig zu bemerken, dass Mangel an grundsätzlichen Dingen wie Nahrung, Medikamenten, sauberes Wasser herrschen wird. Dieser Blog wurde nicht geschrieben, um Angst zu erzeugen, sondern um Menschen vor der drohenden Gefahr zu warnen, damit sie etwas dagegen unternehmen können.

Wenn man diese schrecklichen Zeiten wirklich überleben will, ist es wichtig, dass Gott uns retten wird, denn in Wahrheit ist es nur die Gnade Gottes, die uns rettet. Der Zweck des Lebens ist, spirituell zu wachsen, und wenn man sich ernsthaft bemüht, sich spirituelle zu entwickeln, wird man zum Gottsuchenden und gelangt unter die wohlwollenden Blicke Gottes. Gott sieht, dass es Sein Gottsuchender ist und räumt ihm/ihr die Hindernisse aus dem Weg, damit er oder sie das Beste aus ihrem Leben machen kann, was bedeutet, sich spirituell zu entwickeln. Wenn es einen Terrorakt gibt, ist es Gott, der dem Gottsuchenden den Gedanke eingibt, diesen Ort zu meiden, so bleibt der Gottsuchende dem Ort fern und ist damit vor diesem schrecklichen Geschehen abgeschirmt und geschützt. Spirituelles Wachstum kann nur mit regelmäßiger Spiritueller Praxis erzielt werden. Damit sie auch wirkungsvoll ist, muss sie den sechs Grundprinzipien der Spirituellen Praxis entsprechen. Für Gottsuchende und solche, die sich nicht entscheiden können, ob sie Spirituelle Praxis machen sollten – ist die Botschaft der Heiligen, fangen Sie mit Spiritueller Praxis an. “Jetzt oder nie, praktizieren Sie Spiritualität und erleben Sie das Göttliche Königreich, das sich ab 2023 entwickeln wird.”

Wenn Sie mehr über die Vorhersagen bezüglich der kommenden Zeiten wissen wollen, lesen Sie unsere Artikel über globale Themen, den Dritten Weltkrieg und darüber was wir dagegen machen können:

ger-global-issuesDie Welt erlebt eine noch nie dagewesene Zunahme von schwerwiegenden weltweiten Problemen

ger-ww3Ein weltweites Problem von  größter Wichtigkeit, der Dritte Weltkrieg nähert sich mit höchster Geschwindigkeit.

ger-citizenHier einige praktische Informationen darüber, was jeder machen kann, um die Situation zu verbessern.

Wenn sie Fragen über den Dritten Weltkrieg oder auch ganz im Allgemeinen haben, setzen Sie sich mittels Stellen Sie eine Frage mit uns in Verbindung.

Blog Post von Sean Clark

Besuchen Sie unsere Webseite www.ssrf.org/de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *